• Autorenbildchsuhr

Wasserdrachen übernehmen FGH

Wasserdrachen übernehmen Feuerwehrgerätehaus!!!

Am gestrigen Freitagnachmittag trafen sich die Wasserdrachen für ihre Übernachtungsparty im Feuerwehrgerätehaus Eschede.

Das coolste war das unsere Kinderfeuerwehrwartin Andrea es möglich machte das wir in der großen Fahrzeughalle schlafen durften.

Um 15 Uhr begannen wir damit unser Nachtlager einzurichten! Christian hatte im Voraus die Fahrzeuge rausgefahren damit wir direkt die Betten aufbauen konnten. Im Anschluss haben wir eine kleine Wasserschlacht gemacht da es die Temperaturen ja zu ließen 😜💪🏻 (Da blieb wirklich niemand trocken). Mit einigen Runden Völkerball wurde die Zeit bis zum Abendbrot überbrückt. Nach dem Abendbrot hatten einige der Betreuer noch einen kleinen Marsch vorbereitet wo wir einige Aufgaben als Gruppe erledigen mussten, diese wurden mit Bravour erledigt. Auf dem Weg zum Gerätehaus wurde gerätselt was noch anstehen würde. Am Feuerwehrgerätehaus angekommen war die Freude bei allen groß. Die Feuerschale brannte und jeder konnte sich Stockbrot machen. Ohne viel zu sagen zogen sich die Kinder nach und nach um und gingen in ihr eingerichtetes Nachtlager.

Die Nacht verlief ruhig und gegen 07:00 regten sich die ersten und wollten weiter toben. Gesagt getan nach dem Frühstück bauten die Betreuer eine Rutschbahn auf was ein gelungener Abschluss für die Übernachtungsparty war!💪🏻💪🏻

Unser großer Dank gilt den Eltern die ein reichhaltiges Buffet zusammen getragen hatten!🥰

Wir möchten auch bei der Freiwillige Feuerwehr Eschede danke sagen die es möglich machten das wir in der Fahrzeughalle schlafen durften.!💪🏻

Wir sehen uns nach den Sommerferien im August wieder.🥰🥰