top of page

Einsatz Nr. 60, VUPK eine Person eingeklemmt⚙️

Heute Vormittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B191 > Aschauteiche.

Ein PKW ist aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem LKW zusammengestoßen. Der Fahrer wurde massiv in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nach Stabilisierung des Pkw’s und schaffen einer Öffnung zum Fahrzeuginnenraum konnte der Notarzt leider nur noch den Tod des Fahrers feststellen. In einer umfangreichen technischen Bergung wurde der Verstorbene aus seinem Fahrzeug befreit.

Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge der Feuerwehr Eschede, Rettungsdienst Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Ortsverband Celle und Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Celle Rettungsdienst sowie Polizei Celle


Einen Bericht der CZ gibt es hier zu lesen.





334 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page